In meiner Kindheit gab es schon viele Tiere. Ob Kaninchen und Meerschweinchen oder Mäuse, zu kleine Igel durften in unserem Keller überwintern. Auch Hühner und Enten bevölkerten unseren Garten. In meiner Freizeit war ich im Naturschutz und Waldpflege tätig. Oft beobachteten wir die vielfältigen Vogelarten (über 30 ) in unserem Garten.

 

                          


Nun habe ich (Karin Schulz)  mein eigenes Reich und weiterhin sind Tiere mein Hobby. Zum tierischen Haushalt gehörte bis Ende März 2009 unsere treue Elohündin Olanda (sie wurde über 16 Jahre alt), z.Zt. Elo-Junghündinnen "Inka" und Zuchthündin "Adina", 4 Zwerg-hasen, 2 Meerschweinchen im großen Außengehege und Zierfische im Teich- die Vögel sind zwischenzeitlich ausgeflogen...

       
Aus dem Hobby entstand die Idee, die Liebe zu Tieren als Dienstleistung für andere anzubieten und sich so um unsere "Lieblinge" zu kümmern.
Hier meine Zwei Schätze:
Inka von der kleinen Oase,
geboren 6.5.2007  
und
Adina von den Isenauen,
geboren am 20.5.2009
meine Zuchthündin seit Oktober 2010

Mittlerweile habe ich auch eine Elo-Zuchtstätte.

www.elo-von-den-i-tuepfelchen.de

Besucht mich doch dort einmal!